Wandertag 4. Klassen

Am Donnerstag den 12.9. machten wir uns bei herrlichem Wetter auf zu unserem Wandertag. Von Jenbach aus ging es zunächst zu Fuß bis nach Maurach am Achensee. Nachdem diese erste Anstrengung geschafft war, ging es etwas entspannter mit der Rofanseilbahn bis zur Bergstation.

Von dort aus führte unser Weg zum Gschöllkopf. Auf der Aussichtsplattform hatten wir einen wunderschönen Blick über den Achensee hinunter bis ins Inntal. Einige mutige und motivierte Bergsteiger bestiegen im Anschluss daran noch den Hochiss, während es sich der Rest beim Spielplatz in der Nähe der Bergstation gemühtlich machte!

Es war ein super Tag und alle kamen zwar müde und mit der ein oder anderen Blase an den Füßen, dafür aber mit vielen Eindrücken zurück ins Tal.

Die KVs mit den Begleitlehrern